Support » Plugin: ResizeFly » Spart Speicherplatz auf dem Server und bei BackUps

  • Nach umfangreichen Änderungen an meiner Website (mehrmals neues Theme) u.v.a. sind meine BackUp-Dateien grössenmässig aus allen Nähten geplatzt. Alle nicht mehr benötigten Bildgrössen per FTP von Hand zu löschen hat, wie zu erwarten war, schnell zu Fehlern geführt. Auf der Suche nach einer Lösung per Plugin bin ich zu meinem Glück auf ResizeFly von Alexander Goller gestossen.
    Am 23.01.2018 habe ich einen Fehler gemeldet, schon am nächsten Tag kam das Bugfix zurück. Am 9.2.2018 bemerkte ich einen anderen Fehler und heute morgen (11.2.2018) war er schon beseitigt.
    Das ist Support der Extraklasse.
    Mit der Version 2.0.3 bin ich rundum glücklich. Wenn ich jetzt ein BackUp der Medien machen will, lösche ich einfach den Medien-Cache (also alle skalierten Bildgrössen) und hab damit als Downloadvolumen nur die ursprünglich hochgeladenen Dateien und sonst keinerlei Überhang. Die notwendigen umgerechneten Bildgrößen bauen sich ja automatisch wieder auf, sobald sie im Browser angezeigt werden sollen.

    Vielen Dank Alex

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author alpipego

    (@alpipego)

    Lieber Karl Richard,
    ich danke dir vielmals für die Bugreports und natürlich für die gute Bewertung. Ich hätte den Nutzen meines Plugins nicht besser zusammenfassen können!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Spart Speicherplatz auf dem Server und bei BackUps’ is closed to new replies.