Support » Plugin: Shariff Wrapper » Shariff-Einstellungen im Beitrags-Editor

  • Resolved Marcuss

    (@marcuss)


    Hallo!

    Ich habe in den Shariff-Einstellungen, die man in den jeweiligen Beiträgen im Backend in der rechten Seitenleiste tätigen kann, die Option ‘Buttons nach dem Inhalt einfügen’ aktiviert.

    Weil ich die Darstellung im Frontend nun ein wenig geändert habe, habe ich den do_action-Code in die single.php eingefügt.

    In den Basis-Einstellungen im Shariff-Menü habe ich die entsprechende Option ‘die Shariff-Buttons automatisch ein nach allen:’ ebenfalls deaktiviert, was aber im Frontend nichts geändert hat

    Muss ich nun in allen Artikeln die entsprechende Einstellung händisch deaktivieren, oder gibt es eine Möglichkeit, dies global zu tun?

    Gruß

    Marcus

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo Marcus,

    die grundsätzliche Idee war es, dass man über die Shariff-Einstellungen die Optionen global setzt und nur bei einzelnen Beiträge diese mittels der Metabox bei Bedarf überschreibt (die Einstellungen auf der Beitragsseite überschreiben daher auch die globalen Einstellungen). D.h. leider gibt es aktuell keine Möglichkeit die Metabox-Einstellungen aller Beiträge automatisch wieder zu ändern. Ich fürchte, da bleibt dir im Moment nur das händische Ändern. Ich setze es aber mal auf die “Muss-ich-drüber-nachdenken”-Liste.

    Tut mir Leid. 🙁

    Gruß
    JP

    Danke für die Antwort.

    Ich habe dann aber doch eine Lösung gefunden, wie ich die Einstellung ändern kann ohne das ich jeden Beitrag per Hand ändern muss.

    Allerdings muss man sich dafür an die Datenbank rantrauen.

    Wer sich das zutraut, kann mit dem UPDATE-Befehl in der Tabelle postmeta den Wert meta_value von 1 auf ” (keinen Wert) setzen.

    Man muss aber natürlich wissen, was man tut und vorher ein Backup anlegen

    • This reply was modified 3 years, 7 months ago by Marcuss.
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Shariff-Einstellungen im Beitrags-Editor’ is closed to new replies.