• Adam

    (@theadam123)


    Hallo,

    Ich würde gerne Sendungen via (PHP)Funktion automatisiert verändern (Stückzahlen und Produkte) bzw. neue Sendungen zu einer Bestellung erstellen. Leider habe ich in der Dokumentation keinerlei Hinweis darauf gefunden, wie das möglich ist.

    Standardmäßig werden ja alle Produkte einer einzigen Sendung zugeteilt und neue Sendungen können nur über das Backend von WooCommerce hinzugefügt bzw. verändert werden. Ich würde z.B gerne alle lagernden Produkte einer Sendung und alle nicht lagernden einer anderen Sendung zuordnen > das ganze automatisiert per Funktion.

    Können Sie mir hier einen Tipp zur Umsetzung geben bzw. wo ich mehr Informationen zu dem Thema finde? Danke!

Viewing 1 replies (of 1 total)
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Sendung hinzufügen – über Funktion’ is closed to new replies.