Support » Plugin: Yoast SEO » Seit Version 11 funktoniert das Premium nicht mehr

  • udofuchs

    (@udofuchs)


    Schade… ich war wirklich jahrelang begeistert von Yoast. Jetzt nach einem Uptdate auf Version 11.0 funktioniert das Premium-Paket nicht mehr. Obwohl alles bezahlt ist, ist Premium nicht mehr aktiv. Offensichtlich liegt das daran lt. Yoast, dass diese neue Version ein 64Bit PHP benötigt. Mein Hoster jedoch, wie auch hier die meisten Hoster in Deutschland haben jedoch nur eine 32 Bit Version von PHP im Einsatz. Ich weis nun nicht wie es weitergeht und auch der Support von Yoast konnte mich nur vertrösten. Schade um dieses wirklich sonst so perfekte Plugin.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Nico Marcuz

    (@nick7766)

    Udo ich habe das gleiche Problem. Dachte ich sei der einzige…

    udofuchs

    (@udofuchs)

    Nick, ich denke dass dieses Problem jetzt ganz viele haben aber bisher noch nicht aktiv geworden sind. Es hilft nur, wenn jeder Einzelne sofort an support@Yoast.com schreibt. Ich selbst habe gestern schon einen umfangreichen Schriftverkehr dort gehabt. Aber ein Einzelner kann eben nicht so viel ausrichten. Es benötigt hier viele Sonst geschieht nichts. Hier muss massiver Druck aufgebaut werden, damit der technische Support dort mit den Entwicklern aktiv wird.

    Nico Marcuz

    (@nick7766)

    Udo ich bin schon seit ein paar Tagen mit dem Support im Kontakt. Beschleunigtes Ticket ist auch schon auf Seiten der Devs aktiviert. Dachte nur ich sei der einzige mit dem Problem.

    Yoast war/ist wirklich sehr bemüht und sie sind definitiv mit Hochdruck dran das Thema zu lösen.

    udofuchs

    (@udofuchs)

    Vielen Dank für deine Info. Na ich hoffe auch, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann. Danke.

    Nico Marcuz

    (@nick7766)

    Im ersten Schritt bewahrt es uns somit davor auf Version 11 abzudaten. Denn wenn das funktionieren würde wäre ich aufgrund des neuen Schema-Features massiv gefährdet auf den Knopf zu drücken obwohl ich es aufgrund der ganzen Tickets hier eher nicht tun sollte.

    DANKE YOAST FÜR DEN PHP 64 BIT FEHLER! 🙂

    • This reply was modified 1 month ago by  Nico Marcuz.
    Plugin Support monbauza

    (@monbauza)

    Hi @udofuchs and @nick7766,

    Thanks for your comments.

    The problem with Yoast subscriptions appearing as Not Activated in WordPress was resolved on April, 24. If the problem persists for you, we’d kindly ask you to contact support so that we can investigate it further.

    We apologize for any inconvenience this has caused you.

    Thanks!

    Yes it is fixed! Great Job!

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this review.