Support » Plugin: SumUp Payment Gateway For WooCommerce » Sehr schlecht gemachtes Plugin und keine Anleitung

  • Sehr schlecht gemachtes Plugin und keine Anleitung.

    Anstatt das man ganz normal Webhooks einfügen dann wird die Erstellung der API unnötig verkompliziert. Bei jedem anderen Anbieter sieht man wie die Webhooks URL ausssehen soll und kann das kinderleicht einfügen.

    Bei diesem Plugin checkt man nicht wie man das überhaupt machen soll.

    Die Dokumentation ist so komplex und aufwendig, sodass es sich nicht mal lohnt diese Mühe zu machen, wenn ich bei anderen Anbietern dies mit wenigen klicks machen kann.

    Ich hab das halbe Internet nach weiteren Informationen abgesucht und finde immer noch nicht die Anleitung dazu wie man die Standard “Dankeseite” von Woocommerce nutzen kann, ohne irgendwelche Fehlermeldungen zu erhalten.

    Als Beispiel wird /Callback genannt, was für ein Callback verdammt nochmal.

    Ich raste noch aus mit dem misst.

  • You must be logged in to reply to this review.