Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Sehr gutes und nützliches PlugIn

  • Dieses Plugin kann man nur jedem empfehlen der WooCommerce nutzt. Hier ist alles dabei was man für einen Deutschen Shop benötigt um halbwegs Rechtsicher zu sein.Das einzige was nervt ist die Werbung die auch dann immer noch im Backend angezeigt wird, selbst wenn man das VendiPro Theme und die Pro Version dieses PlugIns nutzt.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    was genau definierst du als “Werbung”? Das einzige, was beim Nutzen der Pro-Version noch angezeigt wird, ist die Sidebar in den WooCommerce Germanized Einstellungen – und das wird insbesondere aus ästhetischen Gründen so gehandhabt.

    Grüße

    Ja genau das meinte ich.
    Neben immer die Werbung für das Theme.
    Ist zwar nur im Backend aber nervt schon ein wenig. Kann ich aber mitlerweile mit leben. Hoffe aber jetzt dann auch das der Hinweis auf eine Bewertung des Plugin jetzt nach der Bewertung nicht mehr als kommt. 😉 Das hatte auch immer ein wenig genervt. 😉 Danke trotzdem für das super Plugin.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    den Hinweis zur Bewertung bekommst du wahrscheinlich weiterhin – wir dürfen/können das aufgrund der Richtlinien für WP Plugins auch nicht tracken. Vielleicht implementiere ich hier eine Lösung, die den Hinweis dauerhaft unterbindet.

    Grüße

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Sehr gutes und nützliches PlugIn’ is closed to new replies.