Support » Plugin: Data Tables Generator by Supsystic » sehr gutes tabellen-plugin, leider ist der support bisher (1 woche bisher..)

  • im vergleich mit anderen tabellen-plugins für mich sehr gut. vor allem das einbinden von fotos schon in der free-version.
    leider scheint es mit dem support nicht so zu klappen.. auf deutsch, da mein englisch nicht ausreichend ist.
    hätte gerne gewusst, ob (in der free-version oder in der pay-version..) es möglich ist im backend nach datensätzen zu suchen.
    denn wenn ich in der tabelle in einer reihe etwas ändern will muss ich bisher alle reihen durchscrollen. ein suchen-.feld wie im frontend finde ich bisher nicht.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author supsystic

    (@supsysticcom)

    Hello, @ernebenan
    Thank you for your feedback. User’s reviews help us to make Data Tables Generator plugin better and give us the inspiration to develop further.
    We’ll do our best to satisfy all your needs with our products.

    Best regards,
    Ole

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘sehr gutes tabellen-plugin, leider ist der support bisher (1 woche bisher..)’ is closed to new replies.