Support » Theme: Leeway » Schriftveränderung nach letztem Theme-Update

  • Resolved dobby14

    (@dobby14)



    Hallo Thomas,
    nach dem letzten Update des Themes Leeway hat sich automatisch bei allen “blockquotes” die Schrift verändert. Sie ist größer und kursiv geworden, hellgrau statt schwarz.

    Besonders Letzteres ist für mich unangenehm, da ich in vielen meiner Zitatfelder einzelne Bereiche in schwarz – blau – rot voneinander absetze, aber jetzt sind zwar die blau und rot markierten Wörter nach wie vor blau und rot, aber die bisher in fett-schwarz hervorgehobenen Bereiche bleiben hellgrau verblasst. Das ist bei allen meinen Übersichts-Seiten für Gottesdienstthemen der Fall, z. B. hier: https://bibelwelt.de/familiengottesdienste/

    Ist es möglich, das wieder auf den vorherigen Stand zu bringen? Bisher war die Zitatschrift ganz einfach wie jede andere Schrift, das war für mich optimal.

    Oder kann ich es durch Befehle in meinem Leeway-Child-Theme ändern? Wenn ja, wo finde ich diese Befehle?

    Viele Grüße
    Helmut Schütz

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Theme Author ThemeZee

    (@themezee)

    Hallo Helmut,

    Das Styling der Zitate sollte sich mit diesem CSS-Code wiederherstellen lassen:

    blockquote {
    	background:#f5f5f5;
    	border-left: 10px solid #ccc;
    	margin: 1.2em 0;
    	padding: 0.5em 1.5em;
    	color: #303030;
    	font-style: normal;
    	font-size: 1.0em;
    }

    Viele Grüße,
    Thomas

    dobby14

    (@dobby14)

    Danke, lieber Thomas,
    für die rasche Antwort und Lösung des Problems!

    Herzliche Grüße
    Helmut

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.