Support » Theme: AlbinoMouse » Schriftgröße und Bildergröße

  • Resolved numrich

    (@numrich)


    Hallo Pixelstrolch,
    ich bin ein ziemlicher Neuling was selbst gehostete WordPress-Blogs angeht. Dein Thema gefällt mir sehr gut. Aber mir ist nicht klar, ob ich selbst die Schriftgrößen ändern kann und die Bildergrößen. zurzeit werden alle Bilder, die ich einfüge zu Quadraten geschnitten. Ist das so von Dir gewollt?
    Viele Grüße aus Berlin
    Oliver

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Theme Author Stefan Brechbuehl

    (@pixelstrolch)

    Hallo Oliver
    Die Schriftgrösse kannst du nicht mittels Theme Optionen ändern. Da müsstest du das Theme selbst bearbeiten, am besten mithilfe eines Child Theme.
    Die Bildgrössen kannst du selbst in den WordPress Einstellungen bestimmen. Aus deinen hochgeladenen Bildern werden automatisch drei Kopien in verschiedenen Grössen erzeugt. Du verwendest Thumbnails, die kleinste und zugeschnittene Version.

    Moderator Andrew Nevins

    (@anevins)

    Forum moderator

    Please can you both post in English, as these are English forums.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Schriftgröße und Bildergröße’ is closed to new replies.