Support » Plugin: WP DSGVO Tools (GDPR) » SchriftenProblem bei 2.2.17

  • Resolved sebastianwartenberg

    (@sebastianwartenberg)


    Hallo Team, leider sind bei dem neuen Update, wahrscheinlich schon bei 2.2.16 die Headings weggebrochen. Die komplette Schrift ist gleich, kein bold oder Größenunterschiede. Zusätzlich hat sich der Zeilenabstand verschoben. Aber alles einheitlich. Sieht trotzdem Scheisse aus. Der Theme ist DIVI inkl.Builder.

    Beispiel Seite: digital-unterwegs.de

    Liebe Grüße
    Sebastian

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • WiKaBot

    (@wikabot)

    … siehe den Vorgang zu 2.2.16 …

    • This reply was modified 1 year ago by WiKaBot.
    Plugin Author Shapepress

    (@shapepress)

    Hallo Sebastian,
    wir haben gerade ein Update released, sollte jetzt wieder behoben sein. Falls du noch immer Probleme danach hast, gib uns bitte Bescheid.
    lg
    Daniel

    soagined

    (@soagined)

    Danke für die schnelle Reaktion!
    Mit Version 2.2.18 ist bei mir wieder alles OK.

    Gruß
    Volker

    sebastianwartenberg

    (@sebastianwartenberg)

    Danke, das war blitzartig. Läuft alles wieder wie es soll.
    Gruß Sebastian

    Plugin Author legalweb.io

    (@legalweb)

    geschlossen, da es gelöst wurde.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘SchriftenProblem bei 2.2.17’ is closed to new replies.