Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Rechnung in Mediathek bei WMPL

  • Resolved Alexander Herzog

    (@ran_alexander)


    Ich habe heute mit schrecken festgestellt, dass alle Rechnungen in der Mediathek gespeichert werden. Aber nur in den zusätzlichen Sprachen bei WPML.

    Da ich im Forum gelesen habe, dass Germanized die Mediathek Funktionenn nutzt, denke ich, dass Kopien der Medien erstellt werden und diese beim Ablegen nicht gefiltert werden.

    Ideen?

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Alexander,

    vermutlich hast du die automatische Übersetzung bzw. das Duplizieren von Medien in WPML aktiviert – leider bietet WPML aktuell keine saubere API an (lt. meinem Kenntnisstand), um bestimmte Attachments von der automatischen Übersetzung auszuschließen. Wir haben auch schon versucht unseren Custom-Meta-Eintrag (der dafür sorgt, dass die Attachments von der Query entfernt werden) kopieren zu lassen (per wpml-config.xml) – das hatte aber auch keinen Erfolg. Aktuell kann ich dir also nur empfehle die automatische Übersetzung für (neue) Medien zu deaktivieren.

    Grüße

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Rechnung in Mediathek bei WMPL’ is closed to new replies.