Support » Plugin: Swiss QR Bill » Rechnung in Bestellungen und E-Mail-Anhang ohne Endung und 0 byte

  • Hallo HostBliss-Team

    Wir haben heute euer perfekt zu unseren Bedürfnissen passendes Plugin installiert doch leider gibt es den folgenden Fehler: Die Rechnungen in den Bestellungen sowie ind den E-Mail-Anhängen haben keine Endung und sind 0 byte schwer. Ich habe gesehen dass es diesen Topic bereits gegeben hat aber die Antworten darin lösen unser Problem nicht.

    Folgend findet ihr die wichtigsten Infos zur Installation:
    – WP ist aktuell
    – WooCommerce ist aktuell
    – Plugin ist aktuell
    – Seite ist in der Entwicklung und daher im Maintenance-Modus
    – Wir hatten vor eurem Plugin Testweise ein anderes PDF Invoice Plugin aktiviert, es aber vor der Installation deaktiviert und gelöscht.
    – Daneben haben wir folgende aktiven Plugins: All in One WP Security, Antispam Bee, Code Snippets, Elementor Pro, Insert Headers and Footers, mame Twint for Woocommerce, Statify, UpdraftPlus, WooCommerce (natürlich :), WPS Hide Login
    – Auf der Kassenseite wird der State / Kanton ausgeblendet (Das Land ist sichtbar)

    Danke für den Support und Grüsse

Viewing 10 replies - 1 through 10 (of 10 total)
  • HostBliss

    (@hostbliss)

    Hallo @adisc besteht dieses Problem immer noch? Bisher war der Grund für dieses Verhalten immer ein Plugin-Konflikt. Wenn du uns Zugriff auf Eure Site geben möchtest können wir gerne versuchen, das zu analysieren?

    D4D

    (@monkeyman69)

    Hallo Zusammen, leider haben wir das selbe problem.
    Könntet ihr uns evt helfen dies zu lösen? Konfiguration ist ähnlich wie bei @adisc

    Danke für die Hilfe!

    Thread Starter adisc

    (@adisc)

    Hallo D4D, wir haben uns aufgrund der langen Wartezeit beim Feedback für einen anderes Plugin entschieden. Um genau zu sein für das von mamedev.ch. Das Plugin ist nicht gratis aber Sie bieten, neben dem super Produkt, einen hervorragenden Support. Beste Grüsse, adisc

    D4D

    (@monkeyman69)

    ok wir haben es hingekrigt – Danke jedoch für den tip!

    Das selbe Problem bei uns. Es wird keine Rechnung angehängt, sondern nur ein 0KB File ohne Datei-Endung. Der Support hier scheint aber nur sehr selten vorbeizusehen. Schade.

    D4D

    (@monkeyman69)

    Ich empfehle es richtig zu konfigurieren ID etc.. Dann funktioniert es 🙂

    Hast Du mir einen Tipp? ID wird als Korrekt angezeigt. Sonst kann man ja eigentlich nicht viel konfigurieren. Freue mich über jede Hilfe 🙂

    D4D

    (@monkeyman69)

    Genau, bitte Kundenidentifikationsnummer (erhältlich von der Bank) / IBAN korrekt definieren. Dann klappts.

    Wir haben von der Postfinance beide Angaben erhalten und eingegeben. Das Plugin akzeptiert diese auch und die Prüfung war erfolgreich. Das ist in der Tat komisch. Eventuell mal alles deinstallieren und neu installieren. So geht der Tag auch rum.Danke für Dein Feedback D4D 🙂

    D4D

    (@monkeyman69)

    Wir verwenden Saferpay – und es funktioniert. Es lag bei uns an diese Faktoren. Es wird jede Nummer “akzeptieren” – falls die Nummer nicht richtig ist wird keine RG / PDF genereiert. So wars bei uns…

Viewing 10 replies - 1 through 10 (of 10 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.