Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo networxnet,

    während es bei dem Overlay zu viele Probleme mit Themes gibt und ich das nicht in meiner Freizeit debuggen kann, sollte die Angabe der Quellen als Liste unterhalb der Seite in 99% der Fälle funktionieren. Verstehe ich es richtig, dass das auch nicht funktioniert?

    Thomas

    Thread Starter networxnet

    (@networxnet)

    Hallo Thomas,
    danke für deine schnelle Rückmeldung.
    Ja genau, es wird gar nichts angezeigt. Schau einfach mal im Beispiellink, da ist eigentlich alles aktiviert.
    Mit einem Standardtheme scheint es wie erwähnt auch nicht zu gehen.
    Gruß Peter

    Plugin Author Thomas M

    (@webzunft)

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Infos. Wäre es möglich mir einen Login zukommen zu lassen? Dann ginge das Testen umso schneller. Ansonsten bräuchte ich mal Screenshots von allen Einstellungen.

    Thomas

    Thread Starter networxnet

    (@networxnet)

    Hallo Thomas,

    sollte kein Problem sein.

    Kontaktiere mich kurz unter admin (ä) levmussleben.eu

    Gruß Peter

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Quellenangaben werden überhaupt nicht angezeigt’ is closed to new replies.