Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Probleme mit Woocommerce und Paypal Plus

  • Resolved seonerd1

    (@seonerd1)


    Hallo,

    ich hab seit einer geraumer Weile, dass Problem, dass bei Bestellungen über Paypal Plus doppelter Bestand abgebucht wird, obwohl es eine einfache Bestellung ist. Des Weiteren wird eine Bestellbestätigung versandt, auch wenn der Kauf über Paypal Plus nicht vollständig abgeschlossen wird.

    Die Plugins sind auf aktuellem Stand.

    Vielen Dank für eure Tipps schon im Vorfeld!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @seonerd1

    du kannst mir gerne eine Email an paypalplus@inpsyde.com senden, sodass ich mir das mit der doppelten Bestandbuchung einmal ansehen kann.

    Bzgl. der Mail, dass ist normal und WooCommerce erstellt hier eine Bestellung und versendet Mails, egel, ob schon bezahlt wurde oder nicht. Es ist eine Bestellbestätigung, keine Rechnung. Wenn du das mit der Email nicht möchtest, solltest du dich direkt an WooCommerce wenden.

    Mit besten Grüssen
    Andreas

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Wegen Inaktivität geschlossen

    • This reply was modified 1 month, 2 weeks ago by Andreas W..
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.