Support » Plugin: Now playing for AzuraCast » Probleme mit Plugin Now playing for AzuraCast

  • Resolved pmanuel

    (@pmanuel)


    Probleme mit Plugin Now playing for AzuraCast

    .1 Es aktualisiert sich nicht selbstständig

    .2, wenn man eine Seite mit den WordPress elementor bearbeitet lässt es sich nicht Positionieren an die stelle, wo man es eigentlich haben möchte

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Contributor Sebastian Schwarz

    (@se-schwarz)

    Hallo Manuel,

    den ersten Punkt kann ich nicht reproduzieren. Gibt es eventuell andere Plugins, die dazwischen funken? Welche Addons sind noch aktiv? Bei mir (https://hitradio-online.de) funktioniert das Widget wie vorgesehen.

    Zum zweiten Punkt kann @sirjavik vermutlich mehr sagen – er hat Seiten, die Elementor benutzen. Vielleicht hängt das eine ja unmittelbar mit dem anderen zusammen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du das Widget zwei Mal auf einer Seite hast. Soweit ich weiß, hat Javik die Funktion noch nicht implementiert.

    Thread Starter pmanuel

    (@pmanuel)

    @se-schwarz gut ich habe eine andere lösung gefunden und es per iframe ein gebaut

    eine andere Frage wiesst ihr wie man von azuracast die Song History aus der api bekommt ?

    Plugin Contributor Sebastian Schwarz

    (@se-schwarz)

    @pmanuel Einen Support für Funktionen, die über unser Plugin hinaus geben, können wir leider nicht geben.

    An dieser Stelle können wir dich nur zur API Referenz verweisen:
    https://www.azuracast.com/api/

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Probleme mit Plugin Now playing for AzuraCast’ is closed to new replies.