Support » Plugin: Statify » Probleme mit neuem JavaScript Tracking

  • Hi,

    seit dem neuesten Update auf Version 1.6.1 mit der neuen JavaScript Datei fürs Tracking habe ich folgende Probleme festgestellt:

    • Bei aktivierter “Seitenzählung via JavaScript”, was wegen OPCache und Cachify notwendig ist, und gleichzeitig aktivem Crazy Lazy Plugin werden mir keine Bilder mehr auf meinem Blog angezeigt.
    • Zudem wird auch das CSS vom “Prism Syntax Highlighter for WordPress” nicht mehr odnungsgemäß geladen und die in Beiträgen eingebundenen Code-Snippets somit nicht mehr richtig dargestellt.

    Sobald ich das Häkchen bei “Seitenzählung via JavaScript” entferne, treten oben genannte Probleme nicht mehr auf.

    Könnt ihr euch das bitte mal ansehen.

    Danke & LG
    Kevin

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Edit: Problem gelöst, lag an einer Einstellung im Autoptimize Plugin.

    Hatte für vorherige Statify Versionen noch den statify_referrer in der Autoptimize Ausnahmeliste. Das führte zu folgender Fehlermeldung:

    Uncaught TypeError: Cannot read property ‘getAttribute’ of null at autoptimize_cb402859395b978417080a01c8780199.js:11

    in folgender Zeile

    const statifyReq=new XMLHttpRequest();statifyReq.open(‘GET’,document.getElementById(‘statify-js-snippet’).getAttribute(‘data-home-url’)

    Nachdem ich nun die neue ID statify-js-snippet in die Ausnahmeliste aufgenommen habe, läuft es wieder wie es soll 🙂

    LG
    Kevin

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Probleme mit neuem JavaScript Tracking’ is closed to new replies.