Support » Plugin: WooCommerce JTL-Connector » Probleme bei der Produktübertragung…

  • Resolved storeofideas

    (@storeofideas)


    Hallo zusammen,

    wir haben das Problem, dass wir Produkte innerhalb von WooCommerce nicht aktualisieren können. Schränkt JTL das Bearbeiten / Aktualisieren von Produkten innerhalb von WooCommerce ein? Wie kann das aufgehoben werden?

    Zudem haben wir das Problem, dass variable Produkte, die wir in JTL anlegen und nach WooCommerce übertragen, zwar alle Varianten besitzen, allerdings eine “Irgendwelche …” Variante ausgewählt ist.

    Warum ist das so und wie kann dieses Problem behoben werden?

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Contributor papryk

    (@papryk)

    Hallo @storeofideas,

    Was genau funktioniert beim Synchronisieren von Artikeln nicht?
    Zu einem Problem mit nicht ausgewählten Produktvarianten im Shop existiert ein Ticket in unserem Issue Tracker (https://issues.jtl-software.de/issues/CO-1406).

    MfG,
    Patryk

    Thread Starter storeofideas

    (@storeofideas)

    Hallo Patryk,

    ich habe in einem anderen Ticket gesehen, dass das Problem mit den Varianten bekannt ist und im nächsten Release gefixt wird. Gibt es hierzu schon ein ungefähres Datum?

    Bezüglich meiner ersten Frage: Bei unserem Shop ist es so, dass wenn ich in den Produkteinstellung oben rechts auf “Aktualisieren” klicke, das Produkt nicht aktualisiert werden kann. Wenn der JTL Connector deaktiviert ist, können Produkte wieder ganz normal bearbeitet und aktualisiert werden. Wieso ist das so und wie kann das geändert werden?

    Thread Starter storeofideas

    (@storeofideas)

    Gibt es hierzu ein Update?

    Plugin Contributor papryk

    (@papryk)

    Hallo,

    Das Variantenproblem sollte in Connector Version 1.22.0 bereits behoben sein.

    Artikel können nicht asynchron bearbeitet werden. Wenn in den Connector Einstellungen in JTL-Wawi “Artikel komplett” zum Onlineshop gesendet werden, dann können Artikel nur über JTL-Wawi bearbeitet werden. Änderungen an einem Artikel über das Shop Backend werden bei jedem Artikel-Abgleich wieder überschrieben.

    MfG,
    Patryk

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Probleme bei der Produktübertragung…’ is closed to new replies.