Support » Fixing WordPress » Problem mit Logo in verschiede Browser

  • tonyniki

    (@tonyniki)


    Servus,

    Problem habe ich irgendwie noch unklar denn bzw in Chorme und EDGE keins problem mit Logo richtig drauf stellt (oben links)
    aber in Safari , Firefox sieht es nur LEER Logo drauf? Vielleicht habe ich was falsch machen?!

    Viele danke für voraus Mühe!

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Beda

    (@bedas)

    Hallo @tonyniki – wir haven ein dediziertes Deutschsprachiges Forum hier

    Ich bin mir aber nicht sicher ob Deutsch Deine Muttersprache ist. Was währe die Sprache in der Du Dich am wohlsten fühlst?
    Es gibt WordPress Foren einer menge sprachen…

    Ich verstehe das Problem welches Du beschreibst nicht, weil in chrome, sehe Ich kein Logo auf deiner Website (oben links ist leer/weiss).
    In Safari sieht das genau so aus.

    Kannst Du das problem nochmals beschreiben, oder in einem Forum in der Sprache in der Du Dich am wohlsten fühlst nochmals versuchen?

    Danke, und bitte lass uns wissen ob/wie wir weiterhelfen können!

    Thread Starter tonyniki

    (@tonyniki)

    Deutsch ist ja meins 😉 ( Dazu ich hörbehinderten bin) Entschuldigung denn meins Grammatik ist nie perfekt!

    in EDGE und Chrome hat vorhanden Logo sichtbar sehen können, aber in Safari & IE(alte) und Firefox hat meine Seite keine Logo drauf Sichtbar*hm* (Wie kann ich hier bild hinzufügen?)

    Beda

    (@bedas)

    Alles klar!
    Kein problem, natürlich…

    Wie gesagt sehe ich weder im Chrome, noch im Safari ein logo auf der seite oben links. Es gibt auch kein HTML code der ein Image oder SVG oder ähnlich in dem header bereich oben links hinzufügt, soweit Ich auf der seite sehe.

    Ich habe ein Bildschirmfoto angefügt das zeigt was ich Meine.

    Es gibt da kein HTML das eine image anfügen würde
    Somit glaube ich Du müsstest erst das Logo noch einfügen, da das HTML ja kein image oder ähnlich zeigt..
    Hier das bild: https://drive.google.com/file/d/1YeCSVN–QF5rYIE_jsUBC56MNCBkhu2h/view?usp=sharing

    (Du kannst screenshots nur über Drittanbieter so wie Ich gerade tat über Google hier einfügen)

    • This reply was modified 1 month ago by Beda.
    Thread Starter tonyniki

    (@tonyniki)

    Thread Starter tonyniki

    (@tonyniki)

    oder soll ich irgendwo CSS überschreiben?

    Beda

    (@bedas)

    WOW OK,

    Ich sehe das nicht einmal im HTML!!
    Das heisst, irgendwie ist da was falsch – wenn es nicht im HTML ist, kann es auch nicht im Browser sein.

    Ich sehe nun dass es ein Fehler gibt
    (Failed to load resource: net::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID auf https://entwicklung.dreispringer.de/www.lag-selbsthilfe-bb.de/wp-content/uploads/2017/07/logo-lag-selbsthilfe-bb.png)

    Das heisst höchst wahrscheinlich bist Du eingeloggt, und da ist das kein problem wenn ein bild von einer anderen Seite als Deine eigene Gelände wird.
    Aber, als ausgeloggter user geht das nicht.

    Du musst das bild auf deine eigen seite laden und mit HTTPS laden.
    Dann sollte das problem sich lösen.

    1. Lade das Logo auf deine eigen seite hoch. Das geht im Customiser falls Dein Theme ein Custom Logo unterstützt. Hier zum Beispiel die schritte um ein logo anzufügen mit Theme Twenty Twentyone https://www.a2hosting.com/kb/installable-applications/optimization-and-configuration/wordpress2/adding-a-custom-logo-to-wordpress
    2. Stelle sicher dass alle Medien mit HTTPS hochgeladen sind, da es einige Medien auf deiner seite gibt (wie eben das logo) welche mit HTTP geladen wurden.

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.