Support » Plugin: Statify Widget » Problem mit Anzeige Anzahl

  • Resolved Andreas

    (@anjop)


    Danke Finn für dieses prima Widget das ich auf unserer und folgenden Seiten, die ich für Freunde warte, nutze:
    http://www.paul-engl.at
    http://www.sion.at
    http://www.hebeisen.at

    Auf all diesen Seiten wird unten im Footer 4 die Anzeige der Anzahl (%ANZAHL% Aufrufe) richtig gezeigt.

    Nur hier:
    http://www.nds-novitiate.org
    wird der Code nicht ausgeführt, also eine Anzahl angezeigt, sondern der code selber geschrieben.
    Ich habe überall die selben Einstellungen, selbes theme, mehrfach überprüft, neuestes WP, neueste Plugin Version (die als noch nicht mit neuestem wp überprüft angegeben wird).

    Auffällig ist, daß im screenshot des plugin der Code innerhalb von Klammern gezeigt wird, im widget aber nicht. Habe es auch mit Klammern probiert, was nichts geändert hat.

    Da ich mir jetzt keinen Rat mehr weiß, bitte ich um Hilfe.
    DANKE!
    Andreas

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Thread Starter Andreas

    (@anjop)

    I would be very happy, if someone could have a look to this problem please! Maybe I have to write in English?

    Thank you Finn for this great widget that I use on our and the following pages that I maintain for friends:
    http://www.paul-engl.at
    http://www.sion.at
    http://www.hebeisen.at

    On all these pages, the number (%Anzahl% Aufrufe) is shown correctly at the bottom in footer 4.

    Only here:
    http://www.nds-novitiate.org
    the code is not executed, i.e. a number is displayed, but the code itself is written.
    I have the same settings everywhere, same theme, checked several times, newest WP, newest plugin version (which is stated as not yet checked with the newest wp).

    It is noticeable that in the screenshot of the plugin the code is shown within brackets, but not in the widget. I also tried brackets, which didn’t change anything.

    Since I don’t know what to do now, I ask for help.
    THANK YOU!
    Andreas

    Plugin Author Finn

    (@bitnulleins)

    Moin Andreas,

    entschuldige, ich hatte noch einige Termine und komme erst jetzt dazu zu antworten. Kannst du mal probieren das %AUFRUFE% durch %VIEWS% auszutauschen – also die englische Version des Variable? Es kann sein, dass die WordPress Installation auf englischen Interface basiert.

    Melde dich gerne wenn es funktioniert oder nicht, damit ich das Thema als “resolved” markieren kann! 🙂

    VG Finn

    • This reply was modified 6 months, 1 week ago by Finn.
    Thread Starter Andreas

    (@anjop)

    SUPER DANKE Finn!

    Das war die Lösung! Ja die website ist grundsätzlich mit dem englischen WP eingerichtet! Die anderen auf deutsch.

    Ich hätte euch gesucht in den Beschreibungen des Plugin Hinweise auf die Variablen zu finden, wurde aber nicht fündig. Vielleicht läßt sich dies noch besser beschreiben?

    Ich freu mich sehr, daß Du geantwortet hast!
    LGr!
    Andreas

    Plugin Author Finn

    (@bitnulleins)

    Moin!

    Gerne!

    Stimmt habe ich eben selber gemerkt, dass der Hinweis fehlt… muss ich wohl mal ergänzen. Danke fürs Feedback!

    Thread Starter Andreas

    (@anjop)

    Moin!
    Und was wäre mit einer französischen Seite? Muß die Variable immer der Sprache der Seite entsprechen?
    Einfach toll, wenn ein Plugin funktioniert und einen lebendigen Support hat!
    DANKE und gute Gesundheit!
    LGr!
    Andreas

    Plugin Author Finn

    (@bitnulleins)

    Tatsächlich ist deutsch die einzige Ausnahme mit “ANZAHL”, da ich hier explizit eine Übersetzung drinnen habe. Ansonsten ist immer “Fallback” bzw. Standard die englische Sprache (auch für französische Seiten) 😉

    Gerne! Und ebenfalls gute Gesundheit!

    LG Finn

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Problem mit Anzeige Anzahl’ is closed to new replies.