Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Premium Version ist ein Flop

  • shogunteam

    (@shogunteam)


    Ich kann die Premium Version des Plugins nicht empfehlen. Die kostenpflichtige Version bietet für mich keinen wirklichen Mehrwert. Aus diesem Grund wollte ich nach 1 Stunde testen von dem Vertrag zurücktreten, der Rücktritt wurde mir aber nicht gewährt. Eigentlich habe ich das Plugin gekauft, weil ich automatisiert Rechnungen versenden wollte. So wie es aussieht, ist das mit dem hier vorliegenden Plugin nicht möglich. Daraufhin habe ich mir bei Themeforest ein anderes Plugin gekauft und nach 15 Min. Einarbeitung und Konfiguration hat alles prima geklappt. Dabei hat das Plugin weniger als die Hälfte gekostet! Außerdem lässt der Support zu wünschen übrig. Schon seit über einer Woche warte ich auf eine Antwort auf meine E-Mail. Dies ist meine bisher schlechteste Erfahrung. 70 € aus dem Fenster geworfen. Sehr ärgerlich.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    den Mehrwert der Premium Version kannst du der Artikelbeschreibung auf unserer Website entnehmen – dort ist genau aufgezeichnet, was das Plugin unterstützt und was nicht. Mit wenigen Anpassungen lassen sich Rechnungen automatisiert erstellen und per Mail versenden – das klappt bei allen unseren Installationen und den von unseren Kunden wunderbar – ich kann deshalb nur davon ausgehen, dass es sich um eine Fehlkonfiguration deinerseits handelt. Support gibt es über unser Ticketsystem im Kundenbereich – das wird auch überall so angeführt. Auf Tickets antworten wir in der Regel sehr zügig, jedenfalls gibt es da bisher keinerlei Beschwerden.

    Grüße

    Das Review kann ich nicht nachvollziehen, denn seit Germanized PRO werden mir PDF Rechnungen automatisch wunderbar erstellt. Habe einiges an Optionen an der Rechnung verändert und läuft einwandfrei.
    Ich kann Germanized PRO nicht genug loben für den Funktionsumfang und die fehlerfreie Umsetzung. Support habe ich bisher 3x in Anspruch genommen und jedesmal nach spätestens 24 Stunden eine Antwort gehabt. Muss bei shogunteam wohl was schief gelaufen sein.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Premium Version ist ein Flop’ is closed to new replies.