Support » Plugin: Floating Contact Button » Position des Schließen X

  • Resolved oliwanatu

    (@oliwanatu)


    Hallo Chris,

    danke für diese schöne, einfache Plugin Lösung!
    Eine Frage/Wunsch, ich fände es intuitiver für den Besucher der Website, wenn er das “Schließen X” immer sichtbar hätte, z.B. rechts oben.

    Begründung: Eventuell klickt jemand aus Neugierde auf den Button um zu sehen was passiert und möchte (noch) keine Mitteilung senden. Dann mus er immer erst Scrollen um das X zu finden! Zudem wird der Begriff Schließen bei mir nicht angezeigt. Dies könnte dazu führen, dass Besucher die Seite verlassen, da das X nicht intuitiv zu sehen ist.

    Wäre das eventuell anpassbar?

    Herzlichen Dank für Deine Arbeit und Unterstützung, Oliver

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Ich hatte ein Anzeigeproblem mit Fehlermeldung. Darum meine mehrfachen Versuche das Thema zu Posten. Ich bitte um Entschuldigung, kann gelöscht werden!

    Das Thema ist noch offen! Die Anzeige hier ist schlecht. Mir werden jetzt alle 4 Einträge als “resolved” markiert. Dabe hatte ich nur die doppelten 3 als resolved markiert 🙁

    Plugin Author cmsgeek

    (@cmsgeek)

    Hallo @oliwanatu ,

    die bisherige Lösung zum Schließen des Modals ist in der Tat noch nicht optimal. Ich werde hier nach einer kurzfristigen Lösung schauen und diese als neue Version veröffentlichen, damit alle davon profitieren können.

    Ich denke es sollte bis spätestens nächstes Wochenende so weit sein.

    Viele Grüße
    Chris

    Vielen Dank @cmsgeek

    das wäre toll!

    Grüße, Oli

    @cmsgeek Hallo Chris, es hat noch nicht geklappt mit dem Update? Ich bekomme zumindest noch nichts angezeigt.

    Danke Dir für Deine Unterstützung.

    Grüße, Oli

    Plugin Author cmsgeek

    (@cmsgeek)

    Hallo @oliwanatu ,

    ich habe es zeitlich leider nicht früher geschafft, aber das Update ist nun veröffentlicht. Probiere es einmal aus und lassen mich wissen ob dies so passt.

    Viele Grüße
    Chris

    oliwanatu

    (@oliwanatu)

    Hallo @cmsgeek

    habe es gerade aktualisiert.

    Leider so nicht zu gebrauchen, jetzt gibt es überhaupt KEINE Schließen Möglichkeit mehr!!!

    Nach dem Öffnen des Formulares fehlt der seitherige X Button links unten und kein neues Element erscheint.
    Wenn möglich bitte anpassen oder auf vorige Version zurückstellen. DANKE!

    Viele Grüße, Oliver

    oliwanatu

    (@oliwanatu)

    Habe es deaktivieren müsen, da der Nutzer sonst festhängt und nicht mehr auf meiner Seite bleibt….

    @cmsgeek

    Plugin Author cmsgeek

    (@cmsgeek)

    Hallo @oliwanatu ,

    also in der neuen Version gibt es einen globalen Schließen Button der nun oben links durch ein X markiert zu finden ist, somit muss auch nicht mehr gescrollt werden. Dieser ist links oben platziert, weil dies bei vielen Modals so dargestellt wird.

    Unter https://www.cms-geek.de/floating-contact-button findest Du ein Live Demo, wie es auch auf Deiner Webseite aussehen sollte.

    Wenn Du auf der Plugin Seite im rechten Bereich auf “Advanced View” klickst, findest Du auf der neuen Seite ein Archiv in dem alle alten Versionen heruntergeladen werden können.

    Viele Grüße
    Chris

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.