Support » Plugin: Floating Contact Button » Position des Schließen X

  • Resolved oliwanatu

    (@oliwanatu)


    Hallo Chris,

    danke für diese schöne, einfache Plugin Lösung!
    Eine Frage/Wunsch, ich fände es intuitiver für den Besucher der Website, wenn er das “Schließen X” immer sichtbar hätte, z.B. rechts oben.

    Begründung: Eventuell klickt jemand aus Neugierde auf den Button um zu sehen was passiert und möchte (noch) keine Mitteilung senden. Dann mus er immer erst Scrollen um das X zu finden! Zudem wird der Begriff Schließen bei mir nicht angezeigt. Dies könnte dazu führen, dass Besucher die Seite verlassen, da das X nicht intuitiv zu sehen ist.

    Wäre das eventuell anpassbar?

    Herzlichen Dank für Deine Arbeit und Unterstützung, Oliver

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Thread Starter oliwanatu

    (@oliwanatu)

    Ich hatte ein Anzeigeproblem mit Fehlermeldung. Darum meine mehrfachen Versuche das Thema zu Posten. Ich bitte um Entschuldigung, kann gelöscht werden!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Position des Schließen X’ is closed to new replies.