Support » Plugin: WP socialshareprivacy » [Plugin: WP socialshareprivacy] plugin nicht aktivierbar …

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • die ältere version (4.3) dagegen funktioniert …

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Hi,

    sorry, hatte nur deine Posts im anderen Thread bemerkt. Dort schrieb ich:

    Hallo Utanklaus,

    das Problem hängt mit einer alten PHP-Version bei dir zusammen und ist in der Plugin-Version 0.5.1, welche in Kürze zur Verfügung steht, behoben.

    “Zum jetziger Zeitpunkt genau einmal gleichzeitig”: Damit meine ich, dass die Social-Buttons momentan noch nicht z.B. auf der Startseite deines Blogs eingebaut werden können, sondern nur in der Artikelansicht. Dieser Umstand wird sich aber vermutlich in wenigen Tagen ändern.

    VG

    esmi

    (@esmi)

    Forum Moderator

    danke schön ! 🙂 bleibt nur noch zu hoffen, dass es möglichst viele leute nutzen – dass die funktion nicht von haus aus von fb/google vorgesehen war, spricht für deren politik …

    weißt du zufällig, ob es eine möglichkeit gibt, die buttons lediglich für artikel zu verwenden (und nicht auch noch für seiten?) – oder ob das vorgesehen ist ???

    eine seiten-like-zähler-box mit ähnlichem feature ist wohl schwierig zu machen, nehm ich an, oder vielleicht doch machbar/geplant ???

    best winds, orang.

    uh, noch ne frage – was heißt ‘Für den „Empfehlen“-Button von Facebook benötigt man eine Facebook App-ID’? – wenn man auf den Button klickt funktioniert die FB-Link/Teilung doch, oder bezieht sich das auf mobile apps? kapier ick nüsch …

    und eine noch – gibt’s ne easy methode, ’empfehlen’ in ‘gefällt mir’ umzubenennen ??

    danke für deinen support, o.u.k.

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Die App-ID wurde mit dem heutigen Update entfernt. Vgl. http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/#changelog

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘[Plugin: WP socialshareprivacy] plugin nicht aktivierbar …’ is closed to new replies.