WordPress.org

Support

Support » Plugins and Hacks » [Resolved] [Plugin: WP socialshareprivacy] Plugin installiert und es funktioniert nix

[Resolved] [Plugin: WP socialshareprivacy] Plugin installiert und es funktioniert nix

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • Plugin Author boxi

    @boxi

    Hallo, ich habe es auf mehreren Seiten getestet und konnte keine Probleme feststellen. Um das Problem nachvollziehen und reparieren zu können, würde ich mir gerne den HTML-Code deiner Seite anschauen. Kannst du mir die URL geben?

    VG

    Utanklaus

    @utanklaus

    hallo boxi,
    zum leidwesen der internationale nochmal auf deutsch …
    – bin (bzw. wäre) begeistert! (wenn das plugin funktionieren würde).

    hier die fehlermeldung:

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt. Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM in /mnt/webd/a2/43/5845343/htdocs/WordPress_04/wp-content/plugins/wp-socialshareprivacy/includes/wpssp_admin.php on line 30

    mein browser: firefox 6.0.2 | und die aktuelle wordpress-version
    php-version weiß ich grad nicht, kenn mich da blöderweise nich so aus.

    woran könnte es liegen ?? wäre dir sehr dankbar verbunden, wenn du mir helfen könntest.

    beste grüsse !

    Utanklaus

    @utanklaus

    liegt das problem vielleicht an anderen social-wp-plugins wie z.b- sexy bookmarks, das ich jedoch vor der aktivierung des +2 deaktiviert hatte ? kann eigentlich nicht sein …

    achja, und was meinst du mit ‘Zum jetzigen Zeitpunkt können die Buttons nur genau einmal gleichzeitig auf der Seite eingebaut werden’ ?

    Plugin Author boxi

    @boxi

    Hallo Utanklaus,

    das Problem hängt mit einer alten PHP-Version bei dir zusammen und ist in der Plugin-Version 0.5.1, welche in Kürze zur Verfügung steht, behoben.

    “Zum jetziger Zeitpunkt genau einmal gleichzeitig”: Damit meine ich, dass die Social-Buttons momentan noch nicht z.B. auf der Startseite deines Blogs eingebaut werden können, sondern nur in der Artikelansicht. Dieser Umstand wird sich aber vermutlich in wenigen Tagen ändern.

    VG

    maggy-X84

    @maggy-x84

    hallo.

    ich habe das plugin auch installiert und sehe leider im frontend nichts. nur ein leeres div namens socialshareprivacy.
    weiss jemand, was da los ist?

    VG

    Plugin Author boxi

    @boxi

    Hallo maggy-X84,

    hast du im Backend die gewünschten Dienste aktiviert? Links findest du unter “Einstellungen” –> “WP socialshareprivacy”.

    maggy-X84

    @maggy-x84

    Ja. Es steht alles auf “on” und ist ausgefüllt.

    maggy-X84

    @maggy-x84

    Gibt es vielleicht einen Link zu einem WP Blog, wo das Plugin läuft und sichtbar ist?

    Ich glaub der Javascript Code, der ausgegeben wird, schaut komisch aus …

    (function($){
    var options = {"info_link":"http:\/\/www.heise.de\/ct\/artikel\/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html","txt_help":"Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA ...

    Die Links und Slashes …

    Plugin Author boxi

    @boxi

    Ich persönlich betreibe keinen öffentlichen Blog.

    Der Javascript-Code sieht korrekt aus. Wenn du mir einen Link auf deinen Blog gibst, kann ich (später) mal schauen …

    maggy-X84

    @maggy-x84

    Link ist schwierig. Das ganze geht noch im Develop-Modus und ist noch nicht veröffentlicht …
    Aber danke für das Angebot! 😉

    Plugin Author boxi

    @boxi

    Gibt denn die Javascript-Fehlerkonsole etwas aus? Hast du irgendwelche Firefox-Plugins installiert, die Kommunikation unterdrücken? (noscript, noads etc)

    maggy-X84

    @maggy-x84

    Ne die Console wirft keine Fehler.
    Ich sehe das leere div in jedem Browser – Chrome, FF, IE

    Plugin Author boxi

    @boxi

    Dann ist es vielleicht nur ein Anzeigeproblem – magst du mal testweise ein anderes Theme ausprobieren?

    Das leere div wird übrigens per JavaScript durch etwas anderes ersetzt, sobald die Seite geladen ist. Wenn es Javascript-Probleme gäbe, würden diese wahrscheinlich in der Fehlerkonsole auftauchen.

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘[Resolved] [Plugin: WP socialshareprivacy] Plugin installiert und es funktioniert nix’ is closed to new replies.