Support » Plugin: WP socialshareprivacy » [Plugin: WP socialshareprivacy] Blog geht nicht mehr

  • Resolved G. Danken

    (@g-danken)


    Ich hab gerade das Socialshareprivacy Plugin aktualisiert, was übrigens bis zur akltuellen Version wunderbar funktioniert hat. Und nach der Aktualisierung geht nun der ganze Blog nicht mehr.Ruft man sie auf, erhält man:

    Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /var/www/web63/html/wp-content/plugins/wp-socialshareprivacy/wp-socialshareprivacy.php on line 173

    Das ist natürlich der SuperGAU. Ich komme auch nicht mehr in den Adminbereich, um es zu deaktivieren. Kann man da, außer BackUps wiederherszustellen irgendwas machen *hoff*?

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-socialshareprivacy/

Viewing 15 replies - 1 through 15 (of 25 total)
  • Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Hi,

    danke für die Fehlermeldung.

    An dieser Stelle verwende ich eine PHP-Funktion, die vor etwa zwei Jahren eingeführt wurde. Offenbar verwendet dein Webserver eine sehr alte PHP-Version.

    Du brauchst kein Backup wiederherstellen, stattdessen entferne z.B. per FTP das Verzeichnis wp-content/plugins/wp-socialshareprivacy.

    Ich werde später die Funktion durch etwas ersetzen, was jede PHP-Version beherrscht.

    ja auf die Idee mit dem FTP bin ich dann auch gekommen und habe das Plugin so durch eine ältere Version ersetzt. Bevor ich es aktualisiere warte ich jetzt auf den Bugfix. Danke schonmal.

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    “Bugfix” ist das falsche Wort, es läuft ja fehlerfrei. 😉

    Heute Abend dann, Version 0.5.

    Also seit ich die neueste Version heute installiert habe, wurde sie bei mir nicht aktiviert wegen “Fatal error”. Die Version, die ich gestern hatte, ging.

    Was mich noch interessiert wäre, wenn man 1) “Like” in unterschiedlichen Sprachen verwenden könnte und 2) auch die Messages und Tooltips entweder mehrsprachig oder gar customizeable verwenden könnte.

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Ja, die Version heute Abend wirst du wieder benutzen können.

    1) Das wird durch das Heise-Skript vorgegeben; sobald das dort customizeable ist, wird es das im Plugin auch sein.

    2) Das ist mittlerweile alles einstellbar (und zwar in der Version, die gerade noch nicht bei dir funktioniert):

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Hallo, ich habe gerade Version 0.4.3 veröffentlicht, welche jetzt bei dir funktionieren sollte. Kannst du das bestätigen?

    meinst du mich oder TheHutt?

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Beide 🙂

    ok, hab’s gerade aktualisiert. Zwar keine Fehlermeldungen. Aber wenn ich auf den Facebook Button ein Mal klicke verschwindet der Button. Gleiches gilt für Google+. Twitter geht.
    Muss ich diese App-ID für Facebook erst eingeben im Adminbereich? Wenn ja, wo finde ich die?

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Einstellungen –> WP socialshareprivacy. Wenn du hier einen Link auf deine Site hinterlässt, kann ich’s mir kurz anschauen.

    oh halt, das mit der ID steht ja da. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das mit dem Verschwinden des Buttons daran liegt. Da ja gleiches bei Google+ passiert.

    Plugin Author boxi

    (@boxi)

    Darum würd ich’s mir ja gerne mal ansehen (keine Sorge, nur Frontend, nicht Backend ;))

    oops, gleichzeitig gepostet.

Viewing 15 replies - 1 through 15 (of 25 total)
  • The topic ‘[Plugin: WP socialshareprivacy] Blog geht nicht mehr’ is closed to new replies.