Support » Plugin: DSGVO All in one for WP » Plugin Update und Funktionen

  • Resolved Taglar

    (@taglar)


    Hi,

    ich muss leider noch einmal nerven.

    Ich hatte zu begin die kostenfreie Version. Danach habe ich das Pro Plugin installiert. Leider wusste ich nicht ob ich vorher die Free Version deinstallieren musste. Nach hin und her und ein paar Fehlermeldungen ist jetzt nur die Pro Version installiert.

    Ein selbstständiges Update nach Eingabe der Lizenz oder Dokumentation zum Vorgehen in der Free-Version wäre einfacher.

    Meine Probleme jetzt:

    * Die Shortcodes stimmen je nach eingesetztem Zusammenspiel nicht mehr überein und müssen angepasst werden
    * Nachdem ich beide Plugins deinstalliert und die Pro neu installiert habe, bekomme ich kein Update angezeigt, damit die Coockiebeschreibungen angezeigt werden.
    * Bei dem Fullscreen overlay war der Text zu lang – Scrollbalken waren ausgegraut
    * In der Pro-Version fehlt XING / LinkedIn (bin mir gerade nicht mehr sicher welches der beiden es war).

    Wie bekomme ich das Plugin wieder auf die aktuelle Version hoch?

    Grüße,

    Jürgen

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author mlfactory

    (@mlfactory)

    Hallo,

    dieses Support Forum dient nur der Free Version (so sind hier die Regeln).
    Den anderen Weg kennst du ja bestimmt 🙂

    * Nachdem ich beide Plugins deinstalliert und die Pro neu installiert habe, bekomme ich kein Update angezeigt, damit die Coockiebeschreibungen angezeigt werden.
    Wenn die die 3.3 hast gibt es kein Update.
    Das Update der Pro Version erscheint immer 10-14 Tage versetzt zur Free Version aufgrund des erhöhten Aufwandes (Texte etc.).
    * Bei dem Fullscreen overlay war der Text zu lang – Scrollbalken waren ausgegraut
    * In der Pro-Version fehlt XING / LinkedIn (bin mir gerade nicht mehr sicher welches der beiden es war).
    * Die Shortcodes stimmen je nach eingesetztem Zusammenspiel nicht mehr überein und müssen angepasst werden
    Da das hier nichts mit der Free Version zu tun hat beantworte ich dir das gerne über den Support Weg der Pro Version.

    Eigentlich sind die Shortcodes genau die selben…

    Wie bekomme ich das Plugin wieder auf die aktuelle Version hoch?
    Sollte sich damit erledigt haben.

    Grüße, Michael

    Re,

    “Support Forum dient nur der Free Version (so sind hier die Regeln)”

    Dann habe ich an dieser Stelle etwas dazugelernt 🙂 und schließe den thread.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.