Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Plugin Update hat komplett Paypal zerlegt und es funktioniert nicht mehr

  • Resolved Christian Abu

    (@christian-abu)


    Hi,
    ich habe soeben das Update gemacht und nun funktiniert Paypal nicht mehr.

    Erstmal werden die Buttons nicht mehr angezeigt von Paypal Express Checkup, da sehe ich nur noch einen Text und wenn ich auf den Link klicke kommt ” Seite nicht gefunden ”

    Bei Paypal Plus wird der Kauf auf Rechnung nicht mehr angezeigt…

    Zudem werde ich beim Kaufabschluss nicht mehr weitergeleitet zu Paypal, da geht gar nichts mehr. Da steht zwar ” Sie werden jetzt zu Paypal weitergeleitet ” aber da passiert dann nichts mehr.

    Ich bitte um Hilfe.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • Christian Abu

    (@christian-abu)

    Ah, ich sehe gerade, dass Paypal globale Probleme/Störungen hat, vielleicht hängt es damit zusammen

    Christian Abu

    (@christian-abu)

    Paypal ist bei mir nun wieder online, aber leider fehlt der ” Kauf auf Rechnung”

    ich hoffe sehr, dass das von Paypal noch korrigiert wird

    Tobias_Conrad

    (@tobias_conrad)

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    @christian-abu

    das freut mich zu hören. Wird Kauf auf Rechnung wieder angezeigt?

    Christian Abu

    (@christian-abu)

    Danke @tobias_conrad , das werde ich einmal probieren..Hat es bei Dir geholfen? Welche Version läuft bei Dir einwandfrei?

    Beste Grüße
    Chris

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    @christian-abu @tobias_conrad Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was im Iframe angezeigt wird. @christian-abu Hast du die ältere Version wieder installieren können und ist Kauf auf Rechnung damit wieder vorhanden.

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    @christian-abu @tobias_conrad

    Bitte einmal die neuste Version 2.0.1 installieren. Das Problem sollte behoben sein

    Christian Abu

    (@christian-abu)

    @aweissinpsyde

    es geht leider nicht! Nun ist es sogar noch schlimmer, denn egal wie ich die Zahlungsarten in Auflistung/Positionen anordne wird immer Paypal Plus ausgewählt.

    Also der alte Fehler ist noch da und nun habe ich sogar zusätzlich das Problem, dass ich keine andere Zahlungsart auswählen kann, damit Paypal Plus nicht immer direkt ausgeählt ist.

    Bitte asap anpassen, wir verlieren damit täglich Geld, denn die Kunden wissen natürlich nicht was da los ist!

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @christian-abu

    kannst du bitte testweise einmal andere Plugins kurzzeitig deaktivieren und es nochmal Testen. Gerne kannst du auch eine Email an paypalplus@inpsyde.com senden, sodass wir uns das bei dri einmal genauer ansehen können

    Vielen Dank

    Christian Abu

    (@christian-abu)

    @aweissinpsyde

    Soll ich euch an die Mail einen Gastlogin zukommen lassen?

    Hier kannst Du Dir das gerne schonmal an der Seite so anschauen. Lege mal was in den Warenkorb und klicke Dich durch und sage mir ob Dir alles richtig angezeigt wird:

    https://www.sarisgarage.shop

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @christian-abu @tobias_conrad

    ich habe soeben Produkte in den Warenkob gelegt und alles wird richtig angezeigt und funktioniert ohne Probleme auf deiner Seite. Siehe Screenshot https://prnt.sc/nedgbf

    Hallo @aweissinpsyde

    es funktioniert zum Glück wieder. Es kam noch ein Woocommerce Update und ein Theme Update, danach ging es wieder.

    Keine AHnung wo der Fehler nun gelegen hat. Ich war ja nicht der Einzige der den gleichen Fehler hatte wenn ich die Forenposts so durchblätter.

    Naja, nun ist hoffentlich erstmal wieder Ruhe.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Da es den Anschein hat, dass Problem wurde mit der neuen Version behoben, werde ich dieses Ticket hier schliessen. Selbstverständlich kann weiterhin hierauf geantwortet oder eine Neues aufgemacht werden.

    Vielen Dank
    Andreas

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Plugin Update hat komplett Paypal zerlegt und es funktioniert nicht mehr’ is closed to new replies.