Support » Plugin: Statify » [Plugin: Statify] Neue Funktionen

  • Resolved Jessy161616

    (@jessy161616)


    Ich würde mir wünschen, dass es möglich ist, die Top-Ziele als Funktion im Theme zu verwenden. So könnte ich auf ein Popular Post Plugin verzichten und ganz einfach via Statify die beliebtesten Artikel auflisten, die im Dashboard ja sowieso gezeigt werden. Ein Filter müsste natürlich nur “Artikel” zulassen, statt auch Hauptseite etc.

    Vielleicht denkst du mal drüber nach oder magst die Idee – Fände ich toll.

    Danke für das tolle Plugin übrigens 🙂

    http://wordpress.org/extend/plugins/statify/

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • In der DB wird nur der Link gespeichert. Eine Hauptseite von den anderen könnte ich noch unterscheiden. Problematisch wird bei den restlichen Seiten eines Blogs. Im schlimmsten Fall müsste jeder Slug in der DB geprüft werden, ob es sich dabei um einen Artikel handelt. Das würde jedoch schnell auf die Performance schlagen, auch wenn “nur” 5 Links als popular ausgegeben werden sollten.

    Bitte 😉

    Danke für die Rückmeldung und entschuldige meine späte Antwort. Es würd emir schon reichen, wenn die gleiche anzeige wie im Admin, auch als PHP-Funktion oder Widget anzuzeigen wäre. Dort werden auch die Top-Ziele angezeigt, die gleiche Ausgabe würde ich mir für mein Theme wünschen.

    Ach jetzt habe ich es verstanden… der Name kann nicht angezeigt werden, sondern nur der Link.

    mhhhh… schade, denn so muss ich immer ein extra popular Post plugin nutzen, was im Kern ja auch alles trackt.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘[Plugin: Statify] Neue Funktionen’ is closed to new replies.