WordPress.org

Support

Support » Plugins and Hacks » [Resolved] [Plugin: Multilingual Press] Anordnung der Sprachen im Widget

[Resolved] [Plugin: Multilingual Press] Anordnung der Sprachen im Widget

  • Liebe MU Autoren!
    Lieber Frank!

    Soeben habe ich festgestellt, dass Du meine Anregugen in euer Arebitsprogramm (https://github.com/inpsyde/multilingual-press/issues) aufgenommen hast! DAs finde ich fein! bin schon auf Neuerungen gespannt.

    Soeben mußte ich feststellen, dass die Sprachen im Widget in meiner Sidebar nicht mehr horizontal sondern vertikal angeordent sind. Ich habe keine Ahnung wodurch das passiert ist und wüßte auch nicht was ich am System derart verändert hätte. Eigentlich ließ ich das System in Ruhe!

    In meinem Plugin Verzeichnis steht v.0.8 was mich überrascht. Ich dachte es sei noch ca. bei v0.75?

    Gibt es eine Erklärung dafür?
    Wünsche viel Glück beim Arbeiten!

    Andreas

    http://wordpress.org/extend/plugins/multilingual-press/

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Robert Windisch

    @nullbyte

    Hallo Andreas,

    die Version 0.8 könntest du von Github haben. Dort wurde das Widget leicht geändert und hat nun noch eine umgebende Klasse. Wir haben deinen gemeldeten Fehler des CSS im Github Repository schon behoben. Diese Version werden wir in Kürze auch auf WordPress.org bereitstellen.

    Vielen Dank für deinen Hinweis.


    mit freundlichen Grüßen
    Robert Windisch

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘[Resolved] [Plugin: Multilingual Press] Anordnung der Sprachen im Widget’ is closed to new replies.