Support » Plugin: DSGVO für die Schweiz » Plugin funktioniert teilweise nicht – Entwickler bewertet eigenes Plugin!

  • Das Plugin selbst wäre nicht schlecht wenn es denn auf ALLEN WP Installationen funktioniert.

    Selbe PHP Version , selbe WP Version, selbes Theme, manchmal funktioniert es manchmal nicht.

    Was mich auch etwas stört ist die Tatsache das der Entwickler sein eigenes Plugin mit 5 Sternen bewertet mit dem Kommentar “Besten Dank für dieses Plugin”.
    Lächerlich sowas!

    Habe ich auch mal gemeldet – Screenshot existiert natürlich auch – hier die Bewertung um die es geht https://wordpress.org/support/topic/funktioniert-wie-erwartet-2/.

    So nicht!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • webwolke12

    (@webwolke12)

    Hallo herrklein

    Besten Dank für die Bewertung.

    Es tut uns natürlich leid, dass das Plugin nicht wie gewünscht funktioniert. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir versuchen dies zu beheben.

    Stimmt, da waren wir wohl etwas übermotoviert mit dem Bewerten weil wir so ne Freude an unserem Plugin haben.

    Liebe Grüsse
    Ihr cloudWEB Team

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this review.