Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Plugin funktioniert und das Team gibt guten Support

  • tikoqu

    (@tikoqu)


    Anfangs funktionierte das Plugin ohne Probleme. Nach dem ersten WooCommerce-Update im Januar 2020 konnte das iFrame nicht mehr geladen werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert das Plugin jetzt wieder und auf die nächste Änderung seitens WooCommerce wurde super schnell reagiert.

    Im Gegensatz zu einem Kontaktformular (Beispiel) ist es bei einem Zahlungsplugin ist es natürlich äußerst ärgerlich, wenn es nicht funktioniert. Aber die Programmierer leisten gute Arbeit und geben Alles, um Probleme schnellstmöglich zu beseitigen.

    • This topic was modified 1 month, 3 weeks ago by tikoqu.
    • This topic was modified 1 month, 3 weeks ago by tikoqu.
Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @tikoqu

    vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen so schnell wie möglich auf die Probleme unserer User einzugehen, was man auch an den täglichen Aktualisierungen der Threads sehen kann.

    Auch haben wir angeboten, das Plugin anzufordern und auch ehielten wir deine Anfrage und gaben dieses am Freitag 31. Januar 2020 um 05:24 Uhr und am Sonntag 02. Februar 2020 um 04:50 für dich frei. [Anmerkung] Unser Büro ist in der Regel nur von Montag – Freitags 08:00-17:00 Uhr besetzt.

    Leider unterliegt das Veröffentlichen eines Updates einem speziellen Prozessablauf, der eingehalten werden muss. Leider ist ein Zahlunsgplugin komplexer als ein Gallerie Plugin.

    Es tut uns leid, wenn du von unserem kostenlosen Plugin und Support enttäuchst bist.

    Gerne sende ich dir auch eine Version per Email zu. Sende mir einfach eine Nachtricht an paypalplus@inpsyde.com eine Nachricht. Ich bin ab morgen 08:00 Uhr wieder im Büro.

    Auch würde wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung ändern würdest.

    tikoqu

    (@tikoqu)

    Das mag alles sein und ich werde jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen. Fakt ist, dass ich das Problem bereits vor 2 Wochen (!) gemeldet habe.

    Die Freigaben der in GoogleDrive bereit gestellten Datei habe ich erhalten, jedoch lässt sich die Datei dort nicht downloaden. Wie Du im Support-Thread sehen kannst, bin ich da ja nicht allein.

    Eine Anfrage per Mail habe ich bereits gesendet.

    Und ganz ehrlich, egal ob Galerie- oder Zahlungs-Plugin, wenn Ihr sowas anbietet und PayPal Euch als offiziellen Anbieter erwähnt, dann solltet Ihr zusehen, dass das Plugin auch funktioniert. Wenn es nach einem Update kurze Zeit nicht funktioniert, beschwere ich mich auch nicht, aber wie gesagt, es sind jetzt 14 Tage!

    Auch ich habe Kunden, die mir seitdem auf den Füßen stehen und täglich fragen, wann ich eine Lösung anbieten kann.

    Über eine Änderung der Bewertung werde ich mir Gedanken machen, wenn das Plugin wieder das tut, was es soll.

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @tikoqu

    wir konnten bereits die Ursache, dass das Iframe nicht mehr angezeigt wird, sobald man z.B. das Land wechselt, aber auch, wenn einige Themes das Iframe blockieren z.B. Avada, beheben.

    Bitte lade hier https://we.tl/t-81mLuRd8Sr das neuste Update herunter. Bitte die jetzige installierte Version des Plugins deaktivieren und deinstallieren.

    Nach der Installation der neuen Version müssen die Client ID und Secret ID Daten neu eingegeben werden.

    Wir möchten uns vielmals für die unannehmlichkeiten Entschuldigen.

    Mit besten Dank
    Andreas

    Nachtrag für @aweissinpsyde

    Kostenlos ist das Plugin soweit ich weiß nicht! Paypal zahlt euch nen Batzen Geld, damit ihr das entwickelt… Das Geld kommt ua von unseren Gebühren

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @petschko

    solltest du Probleme mit dem Plugin haben, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen oder uns auch via Email an paypalplus@inpsyde.com erreichen.

    Mit besten Dank
    Andreas

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this review.