Support » Plugin: AppStore Links » [Plugin: AppStore Links] Man kann das Plugin nicht aktivieren

  • Resolved hafer

    (@hafer)


    Wenn ich das Plugin aktiviere kommt dieser Fehler:

    “Das Plugin hat unerwartet 219 Zeichen während der Aktivierung erzeugt. Falls du Meldungen “headers already sent” siehst oder dein Feed nicht funktioniert, solltest du das Plugin deaktivieren oder löschen.”

    Es funktioniert dann zwar aber es gibt minutenlange Wartezeiten. Gibt es für die Problem irgendeine Lösung?

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Ste-Bi

    (@ste-bi)

    Schau mal in den FAQ – eventuell Rechte nicht richtig gesetzt?

    Ich hatte zwar die Rechte richtig gesetzt, aber es ging nicht bzw. nur sehr langsam.

    Ich habe es dennoch nochmals getestet. Also das Plugin nochmals aktiviert und diesmal funktioniert es. Das ist zwar merkwürdig, aber erfreulich 🙂

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘[Plugin: AppStore Links] Man kann das Plugin nicht aktivieren’ is closed to new replies.