WordPress.org

Support

Support » Plugins and Hacks » [Plugin: Antispam Bee] Nach Update: "Bitte gib einen Kommentar ein"

[Plugin: Antispam Bee] Nach Update: "Bitte gib einen Kommentar ein"

Viewing 15 replies - 1 through 15 (of 23 total)
  • Geht mir genauso! Die gleiche Fehlermeldung! Es können überhaupt keine Kommentare mehr verfasst werden. Wo liegt der Fehler? Musste die aktuelle Version deaktivieren.

    V. G.

    Es kann auf Webservern mit bestimmten PHP-Versionen dazu kommen, dass das Eingabefeld nicht erkannt wird. Ich habe das Plugin bereits heute Vormittag angepasst.

    Ihr müsste das Plugin erneut herunter laden und aufspielen.

    Wieso keine Aktualisierung, die den Fehler behebt?

    Momentan können nur jene Blogmaster das Problem beheben, die sich aktiv darum bemühen. Bei allen anderen gibt’s, sofern betroffen, schlicht keine Kommentare mehr …

    Thanks, gelöscht und jetzt nochmal neu installiert. Kommentare funktionieren wieder!

    V. G.

    Plugin neu installiert, Problem tritt leider immer noch auf.

    Ich habe auch das Problem mit der Meldung: FEHLER: Bitte geben Sie einen Kommentar ab.

    Alle Kommentare werden auch bei mir als leer interpretiert, obwohl der Kommetartext übermittelt wird.

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Empty Data]
    Dies ist ein Kommetar.

    Ich bin enttäuscht, wie Sergej Müller mit diesem Problem umgeht.

    Problem erkannt, aber dann? Wieso die Version mit dem behobenen Fehler nicht als Aktualisierung nachliefern?

    Das sagtest du bereits.

    Ja, Sergej, aber wieso reagierst Du nicht? Wieso lässt Du Deine Benutzer im Stich? Ist Dir peinlich, 2.4.1 zu veröffentlichen und mitteilen zu müssen, dass Dir ein Fehler unterlaufen ist? Das ist doch nicht schlimm, kann passieren. Aber Dein Umgang mit dem Fehler ist schlimm.

    Sorry, dass ich mich nochmal zu Wort melde.

    Ich habe das Plugin komplett gelöscht und dann per .zip nochmals hochgeladen und installiert. Seitdem funktioniert die Kommentarfunktion wieder. Wie oben geschrieben, hat Sergej das Plugin gestern vormittag nochmals angepasst (wohl ohne eine neue Version zu erstellen?), wenn ich es richtig verstanden habe. … Ich denk, er arbeitet dran.

    V. G.

    Habe die neue Version (dachte ich hatte schon die neue) runtergeladen. Funktioniert nun wieder wie gewohnt.

    Zu der obigen Diskussion: ich bin froh, dass man hier im Forum eine Lösung gefunden hat, viele Entwickler vernachlässigen diese Kontaktmöglichkeit ja komplett. Dennoch wird sich nur ein Bruchteil der Anwender hierher verlieren.

    Sei beruhigt, mir ist kein Fehler unterlaufen. Es gibt für alles einen Grund.

    Also kann ich jetzt Antispam Bee updaten ohne das die Fehlermeldung kommt?
    P.S. Wo lag der Fehler?

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Vor dem Update war alles ok, doch jetzt werden alle Kommentare als Spam interpretiert. Ich habe das Plugin bereits vollständig entfernt und neu installiert, dies hat jedoch nicht geholfen.

Viewing 15 replies - 1 through 15 (of 23 total)
  • The topic ‘[Plugin: Antispam Bee] Nach Update: "Bitte gib einen Kommentar ein"’ is closed to new replies.