Support » Plugin: WooCommerce Germanized » Plugin aktiviert sich nicht richtig

  • Resolved tobi910

    (@tobi910)


    Ich musste wegen meiner WaWi ein Downgrade von WooCommerce durchführen. Das Plguin germanized war vorher schon installiert und beschwert sich nun darüber, dass ich erst WooCommerce aktivieren muss, um das Plugin nutzen zu können.

    Auch das Löschen und Neuinstallieren des germanized Plugins bringt leider keine Besserung.

    Können Sie mir verraten, wie ich das ganze wieder zum Laufen bekomme?

    Danke im Voraus!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    ich gehe davon aus, dass du beim Downgrade von WooCommerce ein anderer Ordner-Name angelegt wurde, sodass Germanized nicht erkennt, ob WooCommerce installiert ist. Du müsstest bitte kontrollieren, ob in deinem Plugin-Ordner folgende Struktur vorliegt:

    wp-content/plugins/woocommerce (das muss auch aktiviert sein)
    wp-content/plugins/woocommerce-germanized

    falls nicht, müsstest du die Ordner bitte umbenennen.

    Grüße

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.