Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author H.-Peter Pfeufer

    (@ppfeufer)

    Tja, was soll ich sagen, Katze im Sack gekauft mit dem Theme. In allen getesteten Themes funktioniert das tadellos und überall wo ich es bisher eingebunden gesehen hab ebenfalls. Also tippe ich auf eine Fehlfunktion im Theme.

    Thread Starter stenki.eu

    (@stenkieu)

    Danke für die Antwort, ein Theme-Wechsel steht sowieso schon länger aus 🙂

    Plugin Author H.-Peter Pfeufer

    (@ppfeufer)

    Kleiner Tipp, wenn es wieder nen Premium-Theme sein soll.
    Such Dir eins aus, das man vorher testen kann, sonst kann es durchaus sein, dass Du wieder nen Fehlkauf hast. Bei Premium-Themes gibt es leider keine Qualitätskontrolle was Funktion und Sicherheit angeht.

    Thread Starter stenki.eu

    (@stenkieu)

    Ich habe den Übeltäter gefunden. Ein Plugin namens “SEO Smart Links” verursacht das Problem, sobald ich es deaktiviere ist die Welt wieder in Ordnung.

    Ich habe mittlerweile mein Theme mit Genesis Framework realisiert und das Problem existierte hier auch, deswegen kann ich recht sicher sagen, dass es nur an diesem Plugin liegt.

    Gruss

    Plugin Author H.-Peter Pfeufer

    (@ppfeufer)

    Oh, wieder ein Punkt auf der Liste dieses “SEO” Plugins. Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘[Plugin: 2 Click Social Media Buttons] Umlaute werden im i-Popup nicht korrekt angezeigt’ is closed to new replies.