• Medienpilotin

    (@medienpilotin)


    Plugin Brevo for Woocommerce:

    Das Plugin fügt im WooCommerce-Checkout eine Newsletter-Checkbox als Pflichtfeld ein (required => true). Kund*innen können ihre Bestellung nicht abschließen, ohne dem Newsletter zuzustimmen!

    – nicht DSGVO-konform (keine freiwillige Einwilligung möglich)
    – hat bei uns zu mehreren Kaufabbrüchen und Umsatzeinbußen geführt

    Zu finden ist der Fehler im Plugin unter: src/managers/cart-events-manager.php

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Support adameaster

    (@adameaster)

    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unser technisches Team hat das Problem untersucht und bestätigt, dass das Opt-in-Checkbox für das WooCommerce-Plugin nicht obligatorisch ist. Es ist so konzipiert, dass es streng freiwillig ist. In diesem Fall könnte es sich um einen Fehler handeln. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem zu beheben, eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket bei unserem Support-Team in Ihrem Konto. Bitte geben Sie dabei auch den Link zu Ihrem Online-Shop an, damit wir das Problem prüfen können. Wir danken Ihnen im Voraus.

    – Adam von Brevo

    Thread Starter Medienpilotin

    (@medienpilotin)

    Hi – ich habe es ins falsche Plugin Tonic geschrieben – Sorry.

    Es betrifft das Plugin : Brevo for Woocommerce

    Plugin Support adameaster

    (@adameaster)

    Hallo, danke für das Update. Wir haben es verstanden.

    Das beschriebene Problem entspricht nicht dem erwarteten Verhalten des Plug-ins. Wir helfen Ihnen gerne im Support-Ticket weiter. 🙂

    -Adam

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this review.