• Resolved vielhuber

    (@vielhuber)


    Hallo!

    Wie hier angedeutet kann man PayPal Plus bei einem Firmensitz im Ausland nicht nutzen: https://wordpress.org/support/topic/forbidden-error-on-checkout-page/
    Bei uns erschien der Error “Forbidden”, bis ich heute über eine versteckte Option in den PayPal Einstellungen gestolpert bin (wir haben einen französischen Kunden, d.h. hier auf Französisch):

    Préférences > Paramètres du compte > Mes ventes > Préférences de site marchand > Paramètres PayPal Option+ > Oui

    Seitdem wir das aktiviert haben, scheint es auch dort zu funktionieren. Könnt ihr das bestätigen? Handelt es sich hier um ein handfestes Vorgehen?

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Thread Starter vielhuber

    (@vielhuber)

    Kommando zurück: Jetzt erscheint wieder “Forbidden”. Ist es also momentan immer noch nicht möglich, oder?

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @vielhuber,

    ja, das ist richtig. PayPal Plus funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt nur für Shop, welche in Deutschland ihren Firmensitz haben.

    Auch gibt es Einschränkungen für ausländische Kunden in einen deutschen Shop. Z.b. werden Kauf auf Rechnung und Lastschrift nicht angebten werden.

    Mit besten Grüssen
    Andreas

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘PayPal PLUS im Ausland’ is closed to new replies.