Support » Plugin: shipcloud for WooCommerce » Paketvorlagen als Shop-Manager nicht sichtbar

  • Resolved wpkava

    (@wpkava)


    Hallo Shipcloud Team,

    wenn man einen Benutzer anlegt der die Rolle shop_manager hat, fehlt der Menüpunkt Produkte -> Paketvorlagen. Die Seite lässt sich aber direkt aufrufen und auch die Paketvorlagen können dann bearbeitet und hinzugefügt werden.

    Viele Grüße

    —-

    Hello Shipcloud Team,

    when you create a user that has the role shop_manager, the menu item Products -> Package Templates is missing. However, the page can be accessed directly and also the package templates can then be edited and added.

    kind greetings

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author André Cedik

    (@andrecedik)

    Hi @wpkava
    vielen Dank für das Feedback. Das war mir noch gar nicht bewusst. Habe ich mal aufgeschrieben und geht dann ins Backlog für eines der kommenden Releases.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Paketvorlagen als Shop-Manager nicht sichtbar’ is closed to new replies.