Support » Plugin: Image Source Control » Overlay nach Umzug auf neuen Server nicht sichtbar.

  • Resolved kamilczujowski

    (@kamilczujowski)



    Moin.

    Zuerst: danke für das tolle Plugin! 🙂

    Ich habe eine kurze Rückfrage zu dem Plugin. Wir haben die Website von einem Server auf einen anderen Umgezogen. Leider mussten wir feststellen, dass seitdem die “Overlay” Funktion der Bildquellen nicht mehr funktioniert. Auch wird nichts im “Quellcode” angezeigt.

    Wir haben bereits alle stände vergleichen und auf beiden Server ist alles gleich.
    Ebenfalls haben wir das Plugin gelöscht und neu installiert – leider werden auch dann die Overlays nicht gezeigt.

    Die andere Variante, dass die Bildquellen unter den Beiträgen am ende der Seite angezeigt werden scheint zu Funktionieren.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Moin,

    vielen Dank für das Lob.

    So ad hob fällt mir hier leider keine Lösung ein. Wie sieht es mit den auf dem Server installierten Modulen und der PHP-Version aus? Ist das auch identisch?

    Gibt es Fehlermeldungen, wenn ihr debug.log über die WP_DEBUG_LOG Konstante in der wp-config.php aktiviert?

    Viele Grüße,
    Thomas

    Moin Moin!

    Zu den Server-Installierten Modulen kann ich leider nicht viel Sagen, da haben wir leider auch kein richtigen Einblick.
    PHP Version 7.0 auf beiden.
    Es gibt (leider) keine Fehlermeldung.

    Ich vermute es ebenfalls, dass dies an der Server Konfiguration liegen muss, was anderes konnten wir ja gemeinsam ausschliessen.

    Moin Moin noch mal.
    Also ich habe wirklich noch mal nachgeschaut und alles ist inzwischen gleich.
    Haben Sie eine Idee wie wir rausfinden können weshalb die “Overlay-Sources” nicht angezeigt werden?

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Moin,

    ich bin auch etwas ratlos.

    Wäre es irgendwie möglich, dass ich mal beide Versionen gleichzeitig sehen kann? Vielleicht gibt es ja nur einen kleinen Unterschied im HTML, so dass die Ergänzung der Angaben in der zweiten Version nicht klappt.

    Klar. Können die Daten ja via Email austauschen?

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Ja, am besten über https://webgilde.com/de/kontakt/

    kamilczujowski

    (@kamilczujowski)

    Moin! Die Daten habe ich via Link an Sie geschickt. Hatten sie schon Zeit dies anzuschauen?

    Plugin Author Thomas Maier

    (@webzunft)

    Moin, ja, ich habe auch schon vor ein paar Tagen geantwortet. Ist es vielleicht im Spam gelandet?

    Kurz: die Webseiten sind sehr verschieden. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nur verschoben wurden, aber der Code weicht deutlich voneinander ab.

    VG,
    Thomas

    kamilczujowski

    (@kamilczujowski)

    Moin.
    Leider nichts gefunden. Ich prüfe mal, weshalb die abweichen. Die Inhalte wurden runtergelaufen und auf einem anderen Server verschoben.

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.