OSS Einstellungen
-
Ich verstehe nicht ganz die Logik hinter den Einstellungen. Zum einen habe ich OSS aktiviert und die jeweiligen MWSt-Sätze eingetragen. Nun werden dennoch die ausländischen Steuersätze in der Bestellung/Rechnung ausgewiesen obwohl ich noch unter der 10000.-€ Grenze bin. Was mache ich falsch?
Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
The topic ‘OSS Einstellungen’ is closed to new replies.