• Resolved JOHN2000

    (@john2000)


    Wie kann ich nur Icons Anzeigen lassen anstatt Icon + Text

    Und wenn ich au ein Button klicke öffnet sich ein neuer tab statt ein kleines fenster warum?

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Thread Starter JOHN2000

    (@john2000)

    Was ich noch brauche ist wie man die farbe der icons verändert und die farbe bei hover.

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo John2000,

    für nur Icon (ohne teilen Text), gibt es derzeit keine Option. Du könntest dies allerdings mit einer CSS-Ergänzung lösen, die du entweder in einer Custom-CSS-Box deines Themes oder mittels eine Plugins wie z.B. “Simple Custom CSS” unterbringst:

    .shariff .shariff-buttons .shariff-button .shariff-text {
        display: none;
    }

    Um andere Button-Farben einzustellen (jenseits der festen Designs) gibt es auch noch keine Option. Hier würde ich dich aber auf die 4.1 vertrösten, die eine entsprechende Option enthalten wird.

    Bezüglich Popups verweise ich mal auf einen Beitrag von 2011: http://molily.de/javascript-popups/#nachteile

    Grundsätzlich hatten wir immer viele Probleme mit den Popups, da nicht alle Dienste sich in ein gleich großes Fenster pressen lassen und viele Browser und Ad-Blocker Popups grundsätzlich blockieren – inzwischen auch bei den bekannten jQuery-Workarounds. Unter Umständen führen wir noch eine optional Einstellung dafür ein. Das Standard-Verhalten wird jedoch in Zukunft Popup-frei bleiben.

    Viele Grüße,
    JP

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Mit Version 4.1 lässt sich die Farbe der Buttons nun individuell über den Reiter “Design” in den Pluginoptionen einstellen.

    Viele Grüße,
    JP

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Nur Icons anzeigen?’ is closed to new replies.