Support » Plugin: Antispam Bee » Nicht nur das Plugin ist super- der Support ebenfalls

  • lifewithaglow

    (@lifewithaglow)


    Ich habe beim Start meines Blogs dieses Plugin gewählt, weil es aus vielen guten Gründen auf diversen Plattformen empfohlen wurde. Und auch, ehrlicherweise, weil es kostenlos ist.
    Ich bin kein Nerd, aber es ist supereasy zu handeln und macht zuverlässig, was es soll.
    Die Qualität eines Produktes erkennt man aber oft erst beim Auftreten eines Problems.
    Mein Theme war offensichtlich nicht ganz d’accord mit dem Honeypot.Das habe ich in einem Forum nach langer Suche gefunden (seitwärts scrollen auf mobilen Geräten, nicht gewollt!).
    Daraufhin habe ich an den Support geschrieben.
    Ich hatte innerhalb kürzester Zeit eine sehr fundierte und gut erklärte Antwort mit einem passenden Lösungsvorschlag, der (auch wenn ich ihn zitternd ausgeführt habe, haha) prima funktioniert hat.
    Deshalb Danke an das Antispambee-Team, besonders an Torsten, ich bin total happy, euch gewählt zu haben und weiß jetzt auch noch mehr, warum.

  • You must be logged in to reply to this review.