Support » Plugin: smart Archive Page Remove » Nicht mehr ohne…

  • Leider plaudert WordPress ja so einiges aus… Hiermit kann man einiges davon ausschalten.
    Leider hab ich damit auch schon mal zu viel ausgeschaltet, sodass meine Seite nur noch Fehler auswarf… Ich hatte es so verstanden, dass es um die Indexierung im Web ging (Denkfehler!) und da es bei nicht gewünscht ist, hatte ich Kategorien und Schlagwörter ausgeschaltet… Und so funktionierte keine Kategorie bei mir mehr und die Schlagwörter warfen auch nur noch 404 aus…
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… 😉 Jetzt ist alles angeschaltet bis auf Kategorien und Schlagwörter! Und für den Rest (Ausschluss Kategorien und Schlagwörter im SEO nutze ich Yoast).

Viewing 1 replies (of 1 total)
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this review.