• Resolved intermediaio

    (@intermediaio)


    Hallo,
    ich weiß nicht, ob es an Germanized liegt, die Mail an den Shopbetreiber mit der Info einer neuen Bestellung wird 2 mal verschickt…
    Hast Du eine Idee?

    Vielen Dank! Fabian

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Fabian,

    hast du denn mal nach und nach Plugins (außer Germanized und Woo) deaktiviert und erneut getestet? Ich kann mir aktuell nur vorstellen, dass das ein Kompatibilitätsproblem mit einem anderen Plugin ist, denn mit der neuesten Version von Woo konnte ich keine solche Probleme feststellen.

    Grüße

    Thread Starter intermediaio

    (@intermediaio)

    Hi,
    es scheint wohl an WPML zu liegen. Wenn ich das “WooCommerce Multilingual” Plugin deaktiviere, wird nur eine Mail versendet… Aber da kannst du mir wohl nicht weiterhelfen oder 😉

    Gruß Fabian

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Fabian,

    Ich werde das mal mit der neuesten WPML Version testen und sehen, was ich von unserer Seite machen kann. Tritt denn das Problem auch dann auf, wenn du Germanized deaktivierst und die Bestellmail erhältst?

    Grüße

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘“Neue Bestellung” Mail kommt doppelt’ is closed to new replies.