Support » Plugin: User Role Editor » neue Berechtigung User Role Editor

  • Hallo,
    wir nutzen das Plugin ‘User Role Editor’ und möchten dem Redakteur eine neue Berechtigung zuweisen. Wir haben ein neues Plugin installiert, dieses fehlt aber bei den Berechtigungen (post-types order).
    Wenn ich eine neue Berechtigung erstellen möchte, benötige ich die Verknüpfung zu diesem Plugin.
    Hat jemand eine Idee?

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author Vladimir Garagulia

    (@shinephp)

    Hello,

    If I understood you right (according the Google Translate)…
    You need to know what user capability plugin uses. Some plugins use WordPress built-in capabilities, like ‘manage_options’. So you will not see anything special for such plugins.

    Send the link to a plugin, if it’s available hew at wordpress.org.

    Thread Starter grafikyell

    (@grafikyell)

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Bei der Berechtigungen für den Redakteur fehlt ein Plugin (Ninja Tables). Der Kunde möchte auch diese Tabellen bearbeiten. Wie bekomme ich die Berechtigung hierfür zugeteilt? Für eine neue Berechtigung benötige ich eine ID. Woher bekomme ich die ID des Plugins?

    Plugin Author Vladimir Garagulia

    (@shinephp)

    Hi,

    All items of “Ninja Forms” menu are protected by ‘manage_options’ user capability. Many plugins use WordPress built-in capability instead of own custom one.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.