Support » Plugin: Prosodia VGW OS » Neuberechnung der Zeichenzahl nicht möglich (500) und Meldung verschwindet nicht

  • Resolved gerobe

    (@gerobe)


    Hallo,

    ich habe dieses tolle Plugin gerade installiert. Läuft alles super, und sogar der Import von vormals über ein eigenes Feld hinzugefügter Zählmarken hat funktioniert. Vielen Dank für die großartige Arbeit!

    Nur eines klappt nicht: Das Neuberechnen der Zeichen über “Operationen”. Es erscheint das Fenster “Aufwendige Aufgabe”, aber wenn ich den Script-Debugger von Firefox aufrufe, dann sehe ich, dass in diesem Fall der Aufruf von /wp-admin/admin-ajax.php sofort einen Fehler 500 verursacht und dann tut sich natürlich nichts mehr.

    Gehe ich stattdessen über die Beitragsansicht und die Sammelaktion, so kann ich an einem Stück problemlos die Zeichenzahlen von 200 Beiträgen neu berechnen lassen. Auf diese Weise habe ich bereits alle Beiträge neu berechnet.

    Leider geht aber dadurch die Meldung “Die Zeichenanzahlen der Beiträge müssen neuberechnet werden” nicht weg. Ich kann sie zwar schließen, aber sobald ich eine neue Seite aufrufe, ist die Meldung wieder da.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Besten Dank fürs Lob!

    Klingt so, als ob es einen Fehler im PHP, der den AJAX-Aufruf verarbeitet, gibt. Eine Möglichkeit wäre, dass auf Deinem Server Content Security Policy (https://wiki.mozilla.org/Security/Guidelines/Web_Security#Content_Security_Policy) falsch konfiguriert ist, und daher AJAX geblockt wird – halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

    Ich kann aus der Entfernung und mit den vorhandenen Informationen aber nicht sagen, woran es liegen könnte. Ich müsste es irgendwie debuggen können.

    Wenn Du mir Zugriff auf Dein WordPress geben magst, kontaktiere mich bitte gern unter developer |at| prosodia . de (E-Mail-Adresse steht auch unter „Hilfe und Anleitungen“ im Plugin-Menü).

    Pardon, dass ich so erstmal nicht weiterhelfen kann 🙁

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Neuberechnung der Zeichenzahl nicht möglich (500) und Meldung verschwindet nicht’ is closed to new replies.