• nerven einen tierisch mit Emails ohne das man seine Einwilligung gegeben hat. Und was tun sie wen man ihnen sagt das man keine Emails mehr will ? Sie schreiben dir eine E Mail statt einen einfach aus dem Verteiler zu löschen und zu schweigen. SORRY eure Leistungen können noch so gut sein wer mir so dermaßen auf den sack geht bekommt von mir nicht einen cent. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen MIT SERVICE hat das übrigens nichts zu tun das ist geldgierige Belästigung

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author consentmanager

    (@consentmanager)

    Hallo brenmar1,

    es tut uns sehr leid, dass dir unser Service nicht gefällt.
    Es gibt bei allen unseren Newsletter eMails natürlich einen Subscribe Link im eMail Footer, eventuell hast du diesen übersehen.
    Da unser Tool sehr umfangreich ist, erhältst du von uns noch nach der Registrierung ein paar eMails mit nützlichen Links & Tipps zum Umgang mit dem CMP.

    “SORRY eure Leistungen können noch so gut sein wer mir so dermaßen auf den sack geht bekommt von mir nicht einen cent. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen MIT SERVICE hat das übrigens nichts zu tun das ist geldgierige Belästigung”
    => Dazu möchten wir nur anmerken, dass wir allen Kunden auch ein kostenloses Paket anbieten, das auch immer kostenlos bleiben wird. Eventuell hast du das ebenso übersehen 🙂
    https://www.consentmanager.de/preise/
    https://www.consentmanager.net/pricing/

    Liebe Grüße

    dein consentmanager Team

    alyvegermany

    (@alyvegermany)

    Freche Antwort! Ich habe bestimmt 4 x auf “Abmelden” geklickt, interessiert die aber Null. Finger weg!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘nerven mit emails’ is closed to new replies.