Support » Plugin: User Access Manager » Nach Änderung von WP keine Seiten mehr auswählbar

  • Hallo.
    Ich habe den UAM drauf. Bislang hat alles wunderbar funktioniert.

    Nun habe ich einige Änderungen in WP und dem Theme vorgenommen.

    Auf einmal kann ich keine Seite, weder übers Menü noch über Links, anwählen. Es kommt immer nur die Startseite.

    Wenn ich UAM deaktiviere geht wieder alles.
    Ich habe dann ein ubdate auf die neueste Version gemacht .. damit geht es auch nicht.

    Was kann ich flasch gemacht haben dass es nicht mehr funktioniert?

    CU

    Andi

    http://wordpress.org/extend/plugins/user-access-manager/

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author GM_Alex

    (@gm_alex)

    Hi Andi,

    auf die Schnelle kann ich so leider nichts dazu sagen, da die Ursachen hierfür vielfältig sein können. Am besten wäre es du lässt mir den Source zukommen und eine DB Dump dann kann ich mal nachschauen. Am besten meldest du dich per Mail bei mir, da das hier ein Englisch sprachiges Forum ist. Die benötigten Kontaktinformationen findest du auf meiner Homepage.

    Grüße,
    Alex

    esmi

    (@esmi)

    Forum Moderator

    These are English language forums, so please use English. Alternatively, use a WP support forum in your language.

    Plugin Author GM_Alex

    (@gm_alex)

    I have written that already in German to IchBinsDerToby.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Nach Änderung von WP keine Seiten mehr auswählbar’ is closed to new replies.