• Hallo.

    Bis vor dem Update auf 1.7.8 lief alles.
    Nun habe ich das Problem, dass das Formular nicht abgeschickt wird und der Besucher nach dem Klicken auf den Absenden-Button direkt auf /wp-admin umgeleitet wird!?

    Wie kann das sein und was kann ich dagegen unternehmen???

    Rappi

    https://wordpress.org/plugins/planso-forms/

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Plugin Author PlanSo

    (@planso)

    Dies wird vermutlich an einem fehlerhaften Cookie liegen wenn Sie das Formular testen und Ihr Einstieg in die Seite über wp-admin erfolgte.

    Was haben Sie denn als Danke-Seite hinterlegt?

    Thread Starter Rappi

    (@rappi)

    Hallo.
    Einmal ohne Danke-Seite und einmal mit einer vorhandenen WP Seite.
    Das Problem trat zuerst bei einem Besucher auf, der mir dann eine Mail per Hand geschrieben hat. Kann also nichts mit Cookies zu tun haben.
    Hinweis: Kann es etwas mit einer IDN-Domain zu tun haben? Das Update war nämlich zeitgleich mit der Deaktivierung einer “normalen” Domain und die Aktivierung einer IDN-Domain….

    LG Rappi

    Plugin Author PlanSo

    (@planso)

    Version 1.7.8 hatte keinerlei auswirkungen auf die verarbeitung der Danke-Seite insofern liegt das Problem vermutlich an anderer Stelle.

    Auch die Domainumstellung sollte normalerweise keine Auswirkungen auf die Danke-Seite haben – ausser diese ist noch auf die alte Domain gestellt.

    Können Sie uns einen Link zu dem Formular und eine separate support anfrage von innerhalb des plugins (Grayer Rettungsring neben dem Speichern button) zukommen lassen, den wir direkt testen können um alle Fehler seitens PlanSo ausschließen zu können?

    Thread Starter Rappi

    (@rappi)

    Vielen Dank für den Support!
    Anfrage ist raus.

    Thread Starter Rappi

    (@rappi)

    Hmmm.
    Nun warte ich auf eine Antwort vom Support aber nichts passiert 🙁
    Hier ging das schneller…
    Es ist wirklich dringend, da es sich um einen Verein handelt, der im Moment keine Anfragen mehr bekommen kann!
    Wenn da nicht bald was passiert, dann muss ich leider ein anderes Plugin verwenden, was ich aber eigentlich nicht möchte, denn Planso Forms gefällt mir wirklich gut.
    Bitte um Rückmeldung und Hilfe.
    Danke Rappi

    Plugin Author PlanSo

    (@planso)

    Hallo Rappi, wir haben zwei Testanfragen gesendet um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Die übermittelte Konfiguration hat in unserem Testsystem einwandfrei funktioniert. Das Live-Formular haben wir ebenfalls getestet und wurden wie beschrieben auch auch die wp-login seite geleitet.

    Ist es möglich, un einmal zugang zum Admin-Bereich der Seite zukommen zu lassen, dass wir uns alle einstellungen der Website ansehen können?

    PS: Wir behandeln alle Anfragen von unseren Pro Kunden mit Priorität. Anfragen von Kunden unserer kostenfreien Version können mitunter etwas länger in der Bearbeitung brauchen.

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Nach Absenden Umleitung ins Admindashboard?!?’ is closed to new replies.