Support » Plugin: DELUCKS SEO » Nach 5 Minuten hatte ich mir die Pro gekauft

  • Ich schau mir gern Seo Plugins an und teste diese dann. Bis vor kurzen hatte ich noch Yoast auf meinem Blog. Doch das Seo Plugin ist sehr Ressourcen fressend. Also entschied ich mich auf suche zu gehen und bin auf das Plugin gestoßen. Was ich glaub ich nicht bereue! Ich hatte die Free Version 5 Minuten auf meinem Blog und war so überzeugt von das ich mir gleich die Pro Version gekauft habe. Auch der Preis war aussagekräftig genug! Leute macht weiter so mit diesem Plugin

    Top Qualität und Made in Germany 🙂

    Gruß Mathias

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author DELUCKS

    (@delucks)

    Vielen Dank für die großartige Bewertung, Mathias! Wir werden unser Plugin weiter rocken! 🙂

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Nach 5 Minuten hatte ich mir die Pro gekauft’ is closed to new replies.